Die natürliche Ur-Kur von Himmelbach

FAQ

Meist gestellte

Fragen und Antworten

Kann ich mit der Ur-Kur abnehmen?

Ja, wenn zusätzlich zu den Mikronährstoffen auch die regelmässige Bewegung absolviert wird und die Ernährung umgestellt wird, geht es mit dem Gewicht von alleine in die richtige Richtung.

Wie lange muss ich die Ur-Kur machen, damit ich etwas spüre?

Die Ur-Kur sollte mindesten 3 Monate durchgezogen werden um einen Nutzen zu spüren. Denn es handelt sich bei den Mikronährstoffen um natürlich hergestellte Produkte und diese brauchen eine gewisse Zeit, bis sich die Spürbarkeit einstellt.

Was bringen mir die Mikronährstoffe in der Ur-Kur?

Die Mikronährstoffe geben dem Körper eine Grundabdeckung aller Vitamine und Mineralstoffe. Zudem bewirken sie einen positiven Effekt auf den Darm, den Schlaf und die Regeneration.

Macht es Sinn die Ur-Kur längerfristig zu nehmen?

Für einen gesunden Lebensstil ist es nicht nur wichtig, dass ich mich gesund ernähre, sondern dass ich mich regelmässig bewege und meinem Körper die Grundabdeckung an Vitaminen und Mineralstoffen gebe. Aus diesem Grund ein ganz klares „JA“ für eine langfristige Einnahme?

Für wen ist die Ur-Kur geeignet?

Grundsätzlich für alle, die dem Körper was Gutes geben möchten. Vor allem jedoch für Menschen unter Stress, mit Verdauungsproblemen, für Frauen nach der Stillzeit, zur Gewichtsregulierung, für einen guten Schlaf, zur Leistungsförderung, für bessere Konzentration.

Ab welchem Alter kann die Ur-Kur eingesetzt werden?

Ab dem schulpflichtigen Alter bis...keine Altersgrenze gesetzt. Bei Kindern für die Konzentration und den Schlaf. Bei älteren Menschen vor allem zur Abdeckung der Vitamine und Mineralstoffe. Da sich viele ältere Menschen schlecht ernähren, haben sie keine gute Versorgung der Mikronährstoffe.

Weshalb ist es wichtig, dass ich die Mikronährstoffe regelmässig einnehme?

Damit ich den Grundbedarf der Mikronährstoffe auf ein gutes Grundlevel anheben kann.
Back to top